Willkommen beim neuen eduguide!

Und das schon zum dritten Mal! Aber warum das Ganze? Nun, ja - wir, das Team vom edustore haben uns vor 5 Jahren ein simples, aber großes Ziel gesetzt: Das Studentenleben besser, leiwander und leistbarer zu machen. Mit dem eduguide tragen wir ein gutes Stück dazu bei – mit Tipps zur Studienwahl, zum Uni-Start und allen Wegen durch den Uni-Dschungel. Außerdem erfährst du im Interview mit Wissenschaftsminister Harald Mahrer, wie es um die Zukunft der Bildung und die dunkle Seite der Macht steht. Dazu Insider-Tricks für das perfekte Jobinterview, Life Hacks und die besten IT-Helfer für deine Ausbildung. Gleich hier zum Durchblättern oder schreib uns einfach an info@edustore.at, wenn du ein Exemplar zum Angreifen möchtest!

Viel Spaß beim Durchblättern!
Dein edustore Team


In Kooperation mit: