Großer Auftritt für Bank Austria Studentenkonto mit innovativen Uni-Brandings
In Überlebensgröße und unübersehbar bringt die Bank Austria ihr Studentenkontoangebot und Testimonial Dominic Thiem mit unseren exklusiven Brandings an die Unis. Zudem gibt es auf den UniScreens nicht nur klassische Spotwerbung sondern als Hingucker auch ein innovatives Branding der UniScreen-Rahmen, das auf die Vorteile des Studentenkontos hinweist.
Für höchste Reichweite wird der Branding-Auftritt durch UniPlakate in Unis, Mensen und FH’s in ganz Österreich sowie einen exklusiven Gutschein mit noch höherem Kontoeröffnungsbonus in unserem edudeals Gutscheinheft für 100.000 Studenten ergänzt.
UniScreen Spot
UniPlakate
edudeal Gutscheinaktion
Medien
UniBranding | UniScreen-Branding | UniScreen-Spot | UniPlakate | edudeals
Reichweite gesamt: 12.846.000 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum
Zeitraum: 16.9.2019 – 30.11.2019
Auftraggeber: UniCredit Bank Austria AG
Produkt: Bank Austria Studentenkonto
Mediaagentur: MediaCom – die Kommunikationsagentur GmbH
Kreativagentur: VMLY&R Vienna
Medien & Umsetzung: MIP Media in Progress GmbH
Quelle: AmbientMeter 2019, Frequenzzählungen Universitäten, ÖMBG Besuchszahlen, edustore/educom Zugriffs- und Newsletterabo-Zahlen