Magenta gewinnt Studenten mit edudeals online als Kunden
Um für den Jugend-Internettarif Magenta WG-Lan direkte Abschlüsse bei Studenten zu erzielen, setzt Magenta auf die Vorteile des edudeals. Magenta erreicht damit die Studenten als eine der wichtigsten Zielgruppen online und daheim mit einer ganzen Palette an Online- und Direktmarketingmöglichkeiten. Durch die offzielle edu Verifzierung mit den Zugangsdaten der Uni erhalten ausschließlich Studierende das edudeal-Angebot.
Darüber hinaus nutzt Magenta geschickt zu jedem Semesterstart die flexiblen Möglichkeiten wie UniScreens und UniPlakate für starke Vor-Ort-Präsenz an den Unis.
edudeal Online
Kampagnenzeitraum: 06.09.2019 – 28.10.2019
Reichweite edudeal Online gesamt: 429.930 Kontakte
- Online edudeal auf edustore.at & educom.at
- Header Sliderbanner auf edustore.at
- edustore Newsletter (28.600 Abos pro Aussendung)
- Facebook Postings (17.000 Fans)
- Instagram (1.770 Abonnenten)
edu verified: Nur Studierende haben Zugriff
Medien
edudeals Online | edudeals Gutscheinheft | UniScreens | UniPlakat
Reichweite gesamt: 12.207.182 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum
Zeitraum:
edudeals Online: 06.09.2019 – 28.10.2019
eudeals Gutscheinheft: Wintersemester 2019
UniScreens & UniPlakat: 03.09.2019 – 27.09.2020 & 24.02.2020 – 11.03.2020
Auftraggeber: Magenta – T-Mobile Austria GmbH
Produkt: Magenta WG-Lan
Mediaagentur: MediaCom – die Kommunikationsagentur GmbH
Medien & Umsetzung: MIP Media in Progress GmbH
Quelle: AmbientMeter 2019, edustore/educom Zugriffs-, Newsletterabo-, Social Media-Zahlen