N26 setzt auf edudeals und erreicht Studenten, egal wo sie sich aufhalten

Um direkte Kontoabschlüsse für ihr innovatives Gratis-Girokonto unter Studenten zu erzielen, nutzt N26 die Vorteile des edudeals, um Studenten nicht nur direkt per Gutscheinheft an den Unis und FHs, sondern auch gezielt daheim online zu erreichen – durch unsere online edu Verifizierung mit den offiziellen Uni Zugangsdaten haben hier ausschließlich Studierende Zugriff. N26 bedient sich dabei geschickt der flexiblen Möglichkeiten wie UniScreens und UniPlakate für starke Vor-Ort-Präsenz und in Zeiten des Distance Learnings verstärkt der verschiedenen Online- und Direktmarketingoptionen.

edudeal Online

Kampagnenzeitraum: 19.03.2019 – laufend (Stand 01.04.2020)

Reichweite edudeal Online gesamt: 2.323.570 Kontakte

  • Online edudeal auf edustore.at & educom.at
  • Header Sliderbanner auf edustore.at
  • edustore Newsletter (28.600 Abos pro Aussendung)
  • Exklusive E-Mail-Aussendung (19.500 Empfänger)
  • ÖH WU Newsletter (12.500 Abos pro Aussendung)
  • Facebook Postings (17.000 Fans)
  • SMS (ca. 30.000 Rufnummern)

edu verified: Nur Studierende haben Zugriff

edudeal Gutscheinheft

UniScreens

UniPlakate

Medien
edudeals Online | edudeals Gutscheinheft | UniScreens | UniPlakat

Reichweite gesamt: 26.967.072 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum

Zeitraum:
edudeals Online: 01.03.2019 – laufend
edudeals Gutscheinheft: Sommersemester 2019 & 2020
UniScreens: 29.04.2019 – 12.07.2019
UniPlakate: 29.04.2019 – 12.07.2019 & 14.10.2019 – 08.11.2019

Auftraggeber: N26 GmbH
Produkt: Studentenkonto
Kreativagentur: WIRZ Werbeagentur GmbH
Medien & Umsetzung: MIP Media in Progress GmbH

Quelle: AmbientMeter 2019, edustore/educom Zugriffs-, Newsletterabo-, Social Media-Zahlen