REPORT – Netflix

Kampagne: How to Sell Drugs Online (Fast)

Kampagnenzeitraum: 03.06.2019 – 17.06.2019

Medien: UniPlakat | UniScreen | Studentenheimposter

UniPlakat

Einziges und größtes nationales UniPlakat Netz – in allen Uni-Städten Österreichs in Unis und an FH’s, flächendeckend und über den Campus verteilt: Gänge, Aulen, bei Hörsälen, EDV-Säle, Lernzonen, Bibliotheken und in Mensen und UniCafés sowie in Studentenheimen.


Zeitraum

03.06.2019 – 14.06.2019 (bzw. 21.06.2019 an der BOKU Wien)

Anzahl

27 Stück

Standorte

BOKU Wien Muthgasse | TU Wien Mensa | FH Technikum Wien Mensa

Reichweite

Netto in 14 Tagen:
558.000 Personen*
Brutto im Kampagnenzeitraum:
2.361.000 Kontakte*

Studentenheimposter

Bei Studenten zu Hause. Mit Postern in Studentenheimen sind Sie ganz nah bei Ihrer Zielgruppe und bei Ihren Freunden. Egal ob Sie lernen, feiern oder Pläne schmieden.


Zeitraum

03.06.2019 – 14.06.2019

Anzahl

100 Stück

Standorte

Wien

Reichweite

 

Netto/14 Tage: 16.000 Bewohner + 110.000 Besucher

Brutto/14 Tage: 491.000

UniScreen

Österreichs größtes digitales Screen-Netz an Universitäten – das Info- und Unterhaltungsmedium für Studenten, dort, wo sie täglich sind und sich am liebsten und längsten aufhalten – in Universitäten, Mensen und UniCafés.


Zeitraum

03.06.2019 – 17.06.2019

Spot

27 UniScreens

30″ Spot

80 Spotwiederhol./Tag

Spoterscheinung alle 7,5 Minuten

23.760 Spot-Plays

Standorte

Wien

Reichweite

Netto/14 Tage:
346.000 Personen*
Brutto/ 14 Tage:
1.232.000 Kontakte*

* Reichweiten lt. AmbientMeter Studie 2019