Das T-Mobile WG-Lan erobert Österreichs Unis mit Mega-Brandings
T-Mobile setzt mit seinem mobilen Youth-Internetangebot für Studenten als Erster auf die neuen, großformatigen und eindrucksvollen Uni-Brandingmöglichkeiten an den vier größten Universitäten des Landes, die das Unimedienhaus Media in Progress nun exklusiv anbietet. Der große Branding-Auftritt wird abgerundet durch eine nationale Spot-Kampagne auf den UniScreens in Mensen, Cafés und Uni-Aufenthaltsbereichen sowie Flyer in Tischdispensern direkt zum Durchlesen auf jedem Mensen-Tisch.
UniScreen
Tischdispenser
Medien
UniBranding | UniScreen | Tischdispenser
Reichweite gesamt: 5.701.866 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum
Branding Komplett-Paket
Zeitraum: 1.10.2018 – 31.10.2018
TU Wien: 28.918 Studierende*, 404.852 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum
Neues Institutsgebäude (NIG) Uni Wien: 25.000 Personen/Monat**, 175.000 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum
Uni Graz: 31.232 Studierende*, 437.248 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum
Uni Innsbruck: 27.769 Studierende*, 388.766 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum
UniScreen österreichweit
Zeitraum: 17.9.2018 – 26.10.2018
414.000 Personen Netto/Monat, 4.116.000 Bruttokontakte im Kampagnenzeitraum***
Tischdispenser österreichweit
Zeitraum: 3.9.2018 – 31.10.2018
40.000 Flyer, 180.000 Brutto Kontakte
Auftraggeber: T-Mobile Austria GmbH
Produkt: WG-Lan / My Homenet LTE Youth
Mediaagentur: MediaCom – die Kommunikationsagentur GmbH
Kreativagentur: Jung von Matt/Donau Werbeagentur GmbH
Medien & Umsetzung: MIP Media in Progress GmbH
*Quelle: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung, Stand WS 2017
**Quelle: ÖMBG
***lt. AmbientMeter 2017